Das
seid Ihr

USP: Unique Selling Proposition

Echte Alleinstellungsmerkmale im Sinne von Verkaufsversprechen sind in der Praxis immer seltener zu finden. Doch jedes Unternehmen ist einzigartig. Wer sich die Zeit nimmt, die Einzigartigkeit auf allen Ebenen zu entdecken, und den Mut hat, diese nach außen zu tragen, der wird mit anhaltender Wertschätzung belohnt. Das zeigt sich bei den Unternehmen, für die wir werben. Wie schön, dass wir so arbeiten dürfen! 

Interview mit Sarah Ledermann (Autorin und Sprecherin)

Audio-Podcast mit Sarah Ledermann

Auf dieser Seite werden wir Ihnen künftig eine Auswahl unserer Referenzen zeigen. Während das Praxismarketing einer der Schwerpunkte in unserer Schweinfurter Werbeagentur ist, machen wir natürlich noch viel mehr als das. Einen Eindruck davon erhalten Sie in diesem Podcast, in dem es um weit mehr als nur (Praxis)Marketing geht: Sarah Ledermann spricht in rund 30 Minuten über Kommunikation, Werbung, die nervt – und die Verknüpfung von klassischen Werbemaßnahmen im Print-Bereich mit Online-Marketing. Außerdem können Sie auf diesem Weg einen Eindruck Ihrer Stimme erhalten, die Sie gerne auch verleiht. 
Wenn es Sie interessiert, wie ihre Gesprächspartner aussehen, dann folgen Sie dem untenstehenden Link zum Thema Newsletter-Marketing. Doch jetzt erstmal hier reinhören

Wir freuen uns, zusammen mit der Unternehmensgruppe DDC Entertainment zu wachsen. 5 Websites haben wir bereits gemeinsam für die Breakdance-Weltmeister realisieren dürfen. Begonnen hat alles mit der www.ddc-breakdance.de und einer individuellen Video- und Bildergaleriefilterung. Mittlerweile ist auch ein Kursbuchungssytem online: www.ddc-factory.de 

DDC Breakdancer

DDC: Einfach tanzen!

Newsletter-Marketing

Newsletter: Agentur-Botschaften zu Beginn des Jahres 2021

Der Newsletter ist ein dankbares Werkzeug im Dschungel der Werbemöglichkeiten. Für uns gehört er zu einem ausgewogenen Marketing-Mix, bietet er doch nahezu unbegrenzte Gelegenheiten der Verknüpfung von Botschaften.

Wichtig ist der Aufbau im einheitlichen Erscheinungsbild, der sogenannten Corporate Identity. Ist dies mit der Mastervorlage einmal geschehen, ist die Aktualisierung, das heißt die Einpflege von Inhalten, fast ebenso einfach wie der Versand. Wir coachen Sie gerne und zeigen Ihnen, wie das geht.

Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der redaktionellen Arbeit, z.B. mit Themenauswahl, Recherche, Motivsuche, Lektorat – gerne auch mit der sprachlichen Ausarbeitung. Ein Musterbeispiel (Konzept & Text: Sarah Ledermann) sehen Sie hier.

 

Werbung aus der AGENTUR LEDERMANN beginnt damit, Botschaften zu formulieren. Denn wir möchten keine Werbung machen, die nur kurzfristig zum Erfolg führt. Nachgefragt sind echte Unternehmensbotschaften von Mensch zu Mensch. Wer es wagt, authentisch zu kommunizieren, wird sich auch künftig auf dem Markt halten!
Wir wollen Menschen erreichen. Aber nicht, indem wir sie blenden, sondern indem wir ihnen zeigen, woher das Leuchten kommt. Auf diesem Weg werben wir richtig für Sie – und um Kunden, die zu Ihnen passen.

Interesse?

Echte Botschaften für Ihr Business